Köln, 20.03.2016, von M. Köhl

Erneute Unterstützung der Bundespolizei

Ortsverband Bornheim und Köln Nord-West unterstützen Bundespolizei

Auch diesen Freitag waren wieder Helfer aus Bornheim und Köln Nord-West am Kölner Hauptbahnhof im Einsatz. Mit zwei Lichtmasten wurde erneut der Bahnhofsvorplatz und die Freitreppe zum Kölner Dom ausgeleuchtet. Dies diente wie an den Wochenenden zuvor zur Erleichterung der Arbeit für die Bundespolizei rund um den Kölner Bahnhof.

Nach Rund 9 Stunden konnten die beiden Lichtmasten wieder zurückgebaut werden und der Einsatz vor Ort abgeschlossen werden.