06.03.2011, von T.Steeg

Karnevalszug in Köln-Dünnwald

THW-Helfer aus Bornheim sichern Wagen ab

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Ortsverband Bornheim bei der Absicherung des Karnevalszuges im Kölner Stadtteil Dünnwald. Bei perfektem Wetter waren am Karnevalssonntag viele große und kleine Jecken gekommen, um sich den Zoch anzuschauen. 
 
Die Helfer des THW-Bornheim übernahmen hierbei die Aufgabe den Wagen des „Senats“ und den Wagen der „Damen des Senats“ zu begleiten uns darauf zu achten, dass niemand zu Schaden kommt. 
 
Das gelang Ihnen auch sehr gut, so dass der Tag – nicht zuletzt dank der hervorragenden Verpflegung durch die Wagenbesatzung – für alle ein großer Spaß war. 
 
In diesem Sinne: Kölle Alaaf!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: