Köln, 13.03.2016, von M.Köhl

THW unterstützt Bundespolizei

THW Bornheim und Bergisch Gladbach leuchten Kölner Bahnhofsvorplatz aus

Auch dieses Wochenende wurde Freitagabend vom THW der Bahnhofsvorplatz und die Freitreppe zum Kölner Dom auf Anforderung der Bundespolizei ausgeleuchtet. Wie an den vergangenen Wochenenden wurde diesmal durch den Ortsverband Bornheim und Bergisch Gladbach zwei Lichtmasten aufgebaut und bis in die frühen Morgenstunden betrieben.

Damit beteiligte sich nun auch der Ortsverband Bornheim an der wiederkehrenden Aktion um die Arbeit der Bundespolizei rund um den Kölner Hauptbahnhof zu unterstützen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: