Bornheim,

Unterstützung bei Verkehrskontrolle in Bornheim

THW leuchtet Einsatzstelle aus

Auf Anforderung der Bonner Polizei leistete der THW Ortsverband Bornheim am Freitagabend technische Hilfe im Rahmen einer Verkehrskontrolle.

Der sechsstündige Schwerpunkteinsatz zur Verhinderung von Drogen- oder Alkoholfahrten fand als gemeinsame Aktion der Polizei mit dem Ordnungsamt der Stadt Bornheim statt. Aufgabe der THW-Einsatzkräfte war es, die Kontrollstelle auszuleuchten und die Elektroversorgung sicherzustellen. Darüber hinaus wurde ein SG 300-Zelt für die Polizei bereitgestellt. Die Verpflegung der Einsatzkräfte erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bornheim.