Bornheim,

Vatertagstour der THW Helfer

Ortsverband Bornheim veranstaltet jährliche Fahrradtour mit Freunden und Familien

Auch in diesem Jahr fand wieder die jährliche Vatertagsradtour des THW Bornheim statt.

Mit dem MLW 4 und den Fahrrädern im Gepäck ging es hoch nach Brenig in die Nähe des Waldes. Nachdem die Räder abgeladen waren, fuhr man am Waldrand entlang vom Römerhof in Roisdorf über Hemmerich und Rösberg bis zum Fernsehturm nach Merten. Zurück im Tal war eine kleine Pause im Biergarten vorgesehen.

Nach einer Erfrischung ging es dann schließlich zurück nach Waldorf, wo Bierzeltgarnituren und der Grill aufgebaut wurden, um den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: