Jahresübersicht

Mönchengladbach, 26. Oktober 2019. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach…
mehr
Troisdorf,
THW Ortsverbände Bad Honnef, Bornheim und Siegburg auf der Geburtstagsfeier des Kreises
mehr
Bornheim,

Am 16.03. und am 23.03. haben die Helfer und Junghelfer des OV Bornheims bei der 47. Aktion "Bornheim putz sich raus" tatkräftig mitgeholfen.

Verschiedene Vereine, Schulklassen, Kindergärten und andere Gruppen kamen dem Aufruf…

mehr
Niederkassel,

Die Polizei entdeckte am 19.02.2019, eine Hanfplantage in Niederkassel. Die Pflanzen standen in voller Blüte und kurz vor der Ernte. Wie sich herausstellte war die Plantage professionell aufgebaut mit Luftfilter, Leuchtmitteln,…

mehr
Wachtberg,
Die letzte Behelfsbrücke im Wachtberger Ortsteil Pech wurde erfolgreich zurückgebaut
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: