Köln,

Einsatz beim Summerjam-Festival am Fühlinger See

KÖLN. Helfer des THW Ortsverbandes Bornheim unterstützen die Kollegen der Johanniter-Unfall-Hilfe.

Wie in den vergangenen Jahren, waren auch beim 28. Summerjam in Köln Helfer des THW Bornheim im Einsatz, um Sanitätsdienst zu leisten. Bei bestem Wetter lockte das dreitägige Reggae- und Dancehall-Festival auch in diesem Jahr wieder ca. 30.000 Besucher aus aller Welt an den Fühlinger See. Neben den üblichen zu behandelnden Verletzungen bzw. Ausfallerscheinungen verlief die Veranstaltung weitestgehend friedlich, so dass die Reggae-Fans voll auf ihre Kosten kamen und sich der Einsatz auch für die Hilfskräfte ruhig gestaltete.