Helferverein übergibt neuen Stapler für den Ortsverband

Großzügige Spende der Spedition Rudolf Baumann aus Bonn

Durch die großzügige Spende der Spedidition Rudolf Baumann GmbH & Co.KG konnte die THW Helfervereinigung Bornheim dem Ortsbeauftragten einen neuen gebrauchten Gabelstapler der Firma Jungheinrich übergeben.

Das neue Gefärt erleichtert den Helferinnen und Helfern die Be- und Entladung der Einsatzfahrzeuge. Zudem kann nun das Schwerlastregal ohne fremde Hilfe genutzt werden, welches der Verein dem Ortsverband bereits im letzten Quartal 2008 übergab.

Als Ersatz für den bereits vor einiger Zeit ausgefallenen Stapler, ist dieses Gerät deutlich Leistungsfähiger und ein absoluter Gewinn für den Ortsverband.

Auch im Namen der Helfer bedankte sich der Ortsbeauftrage Axel Lindner bei dem Mitarbeiter der Spedition, der den Transport in den Ortsverband übernommen hatte.