Reitturnier im Hebborner Hof

Unterstützung der Beleuchtungsgruppe bei den Bergisch Classics 2012

Wie schon im letzten Jahr nahm das Technische Hilfswerk nun zum dritten mal an dem Reitturnier der „Bergisch Classics“ teil. Aufgabe des THW war es, den Springplatz, sowie den Übungs- und Parkplatz zu beleuchten, da dies eine Abendveranstaltung war.
Die Ortsverbände Köln Nord-West, Siegburg, Bergisch Gladbach, Bonn und Bornheim leuchteten bis ca. 1:00 Uhr den Springplatz mit ihren Lichtmasten aus.

So fanden sich bei schönem, aber sehr heißem Wetter, viele Zuschauer auf den Tribünen und rund um den Springplatz wider. Das Abendprogramm beinhaltete von Dressurreiten, über einige kürzere Acts bis hin zum Barrierespringen, viel Unterhaltung unter den Zuschauern.

Nach der Siegerehrung wurde der Springplatz für den nächsten Morgen umgestaltet. Anschließend traten die einzelnen Ortsverbände ihre Fahrt zu den jeweiligen Unterkünften an, um ihren wohlverdienten Feierabend zu genießen.